Brillante Objekte und Installationen

Gute alte Zeit

Entstehungsjahr

2012

Material

Telefontisch und Stuhl aus Holz, Bakelit-Telefon, beklebt mit Glas- und Acrylsteinen, Klebstoff, mit 6-fachem Autolack überzogen.

 

Oh, ich erinnere mich gerne an die "Gute Alte Zeit", als es noch keine Handies gab.

Wenn das Telefon schellte, brauchte man nicht zu fragen "Wo bist Du gerade?"

Ein Pläuschchen mit der Freundin am Telefon, zuhause, mit einer Tasse Kaffee - ohne Hektik.

Wie schön!

Date
10/07/18
Category
Einfach Brillant
Client Site
Tags

Kontakt

A Edith-Stein Weg 1 40699 ErkrathE germanpainter(at)claudia-birkheuer.deM +49 177 273 65 63

Wortkunst

Layout Cover Seven 2018Claudia Birkheuer Roman Schutzumschlag

"Püttbach-Schmiede"

Jährlich findet hier in Erkrath an der Bruchhauserstraße 1-3 mein "Offenes Atelier" im Rahmen des Trillser Straßenfestes statt.

Copyright © 2024 Claudia Birkheuer | GermanPainter
Edith-Stein Weg 1   40699 Erkrath      germanpainter@claudia-birkheuer.de      +49 177 273 65 63